• KAUF AUF RECHNUNG
  • 60 TAGE RÜCKGABERECHT
WARENKORB
Dein Warenkorb ist im Moment leer.

Versandinformationen

GalaxyTec UG ("wir" und "uns") ist der Betreiber von (www.galaxytec.de) ("Website"). Wenn Sie eine Bestellung über diese Website aufgeben, stimmen Sie den nachstehenden Bedingungen zu. Diese werden bereitgestellt, um sicherzustellen, dass beide Parteien über diese Vereinbarung informiert sind und sich darauf einigen, um unsere Dienstleistungen gegenseitig zu schützen und die Erwartungen an sie zu stellen.

Versandkosten 

Versand ab einem Bestellwert von €30 EUR ist Kostenlos*. Für alle anderen Bestellungen werden Versandkosten werden wie folgt berechnet.

Deutschland € 4,95 Versicherter
Premium Versand
Österreich € 4,95 Versicherter
Premium Versand
Schweiz € 6,95 Versicherter
Premium Versand
Frankreich € 4,95 Versicherter
Premium Versand
Niederlande € 4,95 Versicherter
Premium Versand

Lieferzeit

Alle Bestellungen werden innerhalb von 48 Stunden bearbeitet.

Bestellungen werden direkt aus unseren Lagern versandt. Je nach Produkt und Standort kann die Lieferung der Artikel ab Versanddatum ca. 4-10 Werktage dauern.

Bei einem hohen Bestellvolumen können die Bearbeitungs- und Lieferzeit durchaus höher sein. Je nach Lagerbestand können Bestellungen aus Europäischen oder Internationalen Lagern versandt werden. Bei den Angaben handelt es sich um Schätzungen. Liefer- und Bearbeitungszeiten werden nicht garantiert.

Verpackung

Wenn Sie eine Bestellung mit mehreren Artikeln haben, kann jeder Artikel aus einem anderen Lager versendet werden, abhängig von der Verfügbarkeit des Produkts in einem bestimmten Lager. 

Zölle, Abgaben und Steuern

Wir sind nicht verantwortlich für Zölle und Steuern, die auf Ihre Bestellung erhoben werden. Alle Gebühren, die während oder nach dem Versand erhoben werden, gehen zu Lasten des Kunden (Tarife, Steuern usw.). i.d.R. sind weitere Kosten nur bei Bestellungen in die Schweiz zu erwarten.

Stornierungen

Sofern ihre Bestellung noch nicht versandt wurde können Sie diese kostenfrei und ohne weiteres stornieren. Falls sich ihre Bestellung schon auf dem Weg befindet werden wir versuchen diese noch aufzuhalten. Sollte dies nicht mehr möglich sein können Sie ihre Bestellung nicht mehr stornieren. Natürlich können Sie nach erhalt der Ware von ihrem Rückgaberecht gebrauch machen.

Schäden

Leider kann es während dem Transport zu Problemen in Form von Beschädigungen oder verlorenen Produkten kommen. Falls eine versicherter Versand gewählt wurde werden übernehmen wir, GalaxyTec, die Haftung für beschädigte und verloren gegangene Produkte. Falls Sie Ihre Bestellung beschädigt erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst damit wir ihnen schnellstmöglich eine Lösung anbieten können.. Bitte bewahren Sie alle Verpackungsmaterialien und beschädigten Waren auf, bevor Sie eine Anfrage einreichen.

Rückerstattungen

Unser Rückgaberecht liefert detaillierte Informationen über Möglichkeiten und Verfahren für die Rückgabe von Bestellungen und der Rückerstattung des Kaufbetrages.